IWN und AIRTEC

Ein starkes Team für starken Service

Seit über 25 Jahren besteht zwischen AIRTEC Pneumatic und der IWN GmbH & Co. KG aus Bielefeld eine enge Kunden-Lieferantenbeziehung. Im Jahr 2006 wurden die Weichen für eine noch intensivere Zusammenarbeit gestellt.

IWN und AIRTEC bündeln jetzt ihre jeweiligen Stärken, um für Kunden schnell und anwendungsorientiert einen hohen Zusatznutzen aus gemeinsam umgesetzten Projekten zu schaffen. Aus der Kooperation sind bereits eine Vielzahl intelligenter System hervorgegangen, die in Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Schiffs- und Meerestechnik, der Agrartechnik sowie dem Nutzfahrzeug- und Spezialfahrzeugbau Verwendung finden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.iwn.de

JELPC und AIRTEC

Eine globale Allianz für Wachstum in Europa und Asien

AIRTEC und das chinesische Unternehmen Jiaerling Pneumatic Machinery Co (kurz: JELPC) sind Kooperationspartner. Das Qualitätsbewusstsein von JELPC in Verbindung mit seiner mittelständischen Unternehmenskultur stärken die Marktstellung von AIRTEC sowohl in Europa als auch Asien.

JELPC besitzt eigene Fertigungsstätten mit hoher Fertigungstiefe und entwickelt, wie AIRTEC, seine Produkte in eigenen Technologiezentren. Durch die Nutzung der China-basierten Fertigungskapazitäten von JELPC ist es AIRTEC gelungen, seine Angebotspalette abzurunden und neue Produkte am Markt zu platzieren, die sich bei hohen Qualitätsstandards durch besondere Wirtschaftlichkeit auszeichnen.